fmade wurde im Oktober 2003 von Michael Feldweber und Kurt Fugger gegründet. Der Fokus der beiden Geschäftsführer mit automotiver Vergangenheit lag von Anfang an auf der Automobilbranche.

Geschäftsleitung fmade: Michael Feldweber und Kurt Fugger

Bild: Michael Feldweber und Kurt Fugger

Unser Team entwickelt laufend bestehende Produkte weiter und erstellt darüber hinaus auch noch neue innovative Anwendungen. Getreu dem Motto "aus der Praxis für die Praxis"  war uns von Anfang die Nähe zu unseren Kunden wichtig und so sind etliche Kundenwünsche auch direkt in unsere Anwendungen eingeflossen. Mittlerweile kann fsales/SMIT sehr individuell eingestellt werden, bzw. können spezielle Anforderungen auch auf Kundenwunsch entwickelt werden.

fmade ist aktuell in den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz und Polen aktiv und bietet fsales/SMIT in den entsprechenden Sprachen an.

Grundsätzlich können die Produkte fsales/SMIT für alle Marken eingesetzt werden, es gibt aber spezielle Empfehlungen, bzw. Schnittstellen von einigen Herstellern.